Pflegetipps
 
19. März 2005, Küchenblume
Memories - einander denken
Memories... unter dem Motto wurde Mode, Beauty und Kulinarisches geboten. Mode, die farbenprächtig auf den Sommer hoffen lässt, die einen Mix aus Funktion, Design und Emotionen bietet. Die Marken Tandem, Transit für die Frau und die Marken Hugo Boss und Boss Sport für den Herren zeigen das Mode Spaß machen kann. Alle Marken unterstützen den für jeden so wichtigen individuellen Lifestyle. Mode und Musik gehen seit einiger Zeit erfolgreich Hand in Hand und deshalb wurde die Mode an diesem Abend natürlich musikalisch und tänzerisch in den richtigen Rahmen gesetzt, präsentiert von der Showtanzgruppe Strausberg.

Beauty - das war Haut und Haar für die kommende Saison . Frisuren, ...farbenprächtig, extravagant geschnitten, lockig... für den edlen Punk, die Businessfrau oder für die große Gala - alles meisterhaft kreiert von Detlef Guhn aus Hennickendorf. Kosmetiktipps und edle Düfte wurden präsentiert von der Parfümerie Julia.

Kulinarisches bot das Kaffee-Kirsche - eine Vielfalt an Köstlichkeiten die "Gaumen" und "Augen" verwöhnten, ließen wirklich jeden auf seine Kosten kommen. Und wer nach dem Essen noch Lust auf eine Zigarre hatte, konnte am Stand von Herrn Hammer genüsslich weiße Wolken in den Partyhimmel pusten.
..................................................................................................................................................................................................

Memories - einander denken
 
Memories - einander denken
 
Memories - einander denken
 
Memories - einander denken
             
Memories - einander denken
 
Memories - einander denken
 
Memories - einander denken
 
Memories - einander denken
             
Memories - einander denken
 
Memories - einander denken
 
Memories - einander denken
 
Memories - einander denken
..................................................................................................................................................................................................

Für alle Mitwirkenden war es ein gelungener Abend. Für uns vom Laufsteg sowieso, weil bei uns der Spaß und die Begeisterung für die Mode im Vordergrund stehen.

.... bis zur nächsten Veranstaltung!

« Zurück zur Übersicht
.........................................................................................................................................................................................
Home | Service | Team | Anfahrt | Kontakt | Impressum | Datenschutz
Laufsteg Mode GmbH · Große Straße 23/24 · 15344 Strausberg
Tel: 03341/ 309407 ·
 
Kollektionen Dekoration Les Cosmetiques Floristik Pflegetipps Aktuelles